Einfach mal „Danke“
Die ersten Schritte auf einem komplett fremden Kontinent sind hart. Sie sind unsicher, wackelig und ganz ehrlich- furchtbar. Freundschaft hier bedeutet viel mehr als nur reden, zusammen lachen und Tränen trocknen. Freundschaft hier bedeutet Sicherheit, Halt, Familie, Vertrauen und jemand, der mit dir durch diese fremde Welt geht. Der auf dich aufpasst, in einer dunkeln Stadt, in der eben nicht alles rosa Zuckerwatte ist.
Freundschaft hier heisst, gemeinsam den Bunsenbrenner in Brand setzen, die Gravelstreet meistern, schlaflos durch die Berge irren, fliegende Riesenkakerlaken töten und Guavensaft mit Malibu mixen. <3
Robbenclan. 🙂 Weil dir Freunde hier den Arsch retten, jede Träne trocknen und ab und zu auch mal leichte Schläge auf den Hinterkopf verteilen, bei drohendem Leichtsinn und alkoholisierter Naivität.
Weil ich mich mit euch behindert quatschen, dezent alkoholisieren und auf jedem Zentimeter meines Afrika- Weges vertrauen kann. Wüstenschwestern. <3
TEILEN MIT:
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
Das könnte dich auch interessieren
Bruxelles- ma belle.
11. Dezember 2016
Der Zirkus der Sonne
10. September 2017



