Allgemein,  Europa,  Österreich

Schneesturmabenteuer

Die letzte Woche ging es ab in die Berge. Nach Obertauern.
Da war ich das letzte Mal vor ungefähr fünf Jahren, umso spannender war es jetzt dort nochmal hin zu fahren.
Und während andere Skigebiete langsam den Frühlingsanfang gefeiert haben, ist bei uns eine zweite Arktis entstanden.
Ohne Witz, keine Ahnung ob ich jemals so viel Schnee auf einmal gesehen hab. So heftige Schneestürme jedenfalls definitiv nicht.

DSCN2306
Das bin ich im Schneesturm. Ich bin übrigens der schwarz- blaue Punkt. Der Rest sind Schilder und Stangen.
Und dieses Wetter hat sich auch bis auf eine kleinen Ausnahme die ganze Woche durch gut gehalten.
War echt irre 🙂 Auf jedenfall ein super spannender, abenteuerreicher Urlaub.

Ciao Bella <3

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben − eins =