Schneesturmabenteuer
7. März 2015
Die letzte Woche ging es ab in die Berge. Nach Obertauern.
Da war ich das letzte Mal vor ungefähr fünf Jahren, umso spannender war es jetzt dort nochmal hin zu fahren.
Und während andere Skigebiete langsam den Frühlingsanfang gefeiert haben, ist bei uns eine zweite Arktis entstanden.
Ohne Witz, keine Ahnung ob ich jemals so viel Schnee auf einmal gesehen hab. So heftige Schneestürme jedenfalls definitiv nicht.

Das bin ich im Schneesturm. Ich bin übrigens der schwarz- blaue Punkt. Der Rest sind Schilder und Stangen.
Und dieses Wetter hat sich auch bis auf eine kleinen Ausnahme die ganze Woche durch gut gehalten.
War echt irre 🙂 Auf jedenfall ein super spannender, abenteuerreicher Urlaub.
Ciao Bella <3
TEILEN MIT:
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
Das könnte dich auch interessieren
Zu Fuß durch Athen an einem Tag
7. August 2019
Atmende Berge, Tunnelblick& Sonnenschein- unser MalleUrlaub
20. November 2015