Coming home ?
Jetzt bin ich tatsächlich schon einen Monat wieder in Deutschland. Und ganz ehrlich, das nach Hause kommen habe ich mir deutlich einfacher vorgestellt.
Zwischen “ ich vermiss Namibia so sehr“ und „schön, euch alle wieder zu haben“ eingequetscht, zerrissen von allem und nichts und irgendwie komplett kopfverdreht,
waren die ersten Wochen wirklich anstrengend.
Für mich, meine Familie, meine Freunde hier zu Hause und auch in Namibia.
Die ersten zwei Wochen habe ich mich deswegen komplett zurück gezogen, was vermutlich auch die beste Entscheidung war.
So langsam wird es zum Glück besser und ich kann endlich richtig ankommen.
Und ich bin unendlich dankbar für alle, die hier einfach die ganze Zeit meine Launen ausgehalten haben und trotzdem jede Sekunde für mich da sind.
Danke <3
TEILEN MIT:
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
Das könnte dich auch interessieren
Das große Finale
10. Oktober 2017
Good Morning Australia – der Kampf gegen den Jetlag
15. Mai 2018
