Allgemein Tip, den mir ein Freund in Bezug auf das Einleben in Deutschland gegeben hat 29. November 2014 “ Du kannst dein Leben hier als Auslandsaufenthalt sehen. Erleb was, mach was draus. Nutz es so, wie du auch deinen Auslandsaufenthalt genutzt hast.“ TEILEN MIT: Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Älter Coming home ? Neuer Kiezkater mit Nivea Das könnte dich auch interessieren Mit dem Zug nach Montpellier – meine Tour de France Part 8 30. August 2015 Back to Namibia Pt 1 oder ab ins Okavango Delta 4. Januar 2024 Glanz und Gloria- Singapur 9. August 2016 Eine Antwort schreiben Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertName * E-Mail-Adresse * Website Kommentieren Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.